Banner

Banner

Samstag, 22. Januar 2011

Meine erste Tilda-Puppe

Sie war ein Weihnachtsgeschenk für meine Mama und kam echt total super an.



Schnittmuster aus "Tildas Winterwelt" von Tone Finnanger

3 Kommentare:

  1. Huhu.. bin ich die erste Kommentatorin?
    Juhuuu..
    Liebe Mimi, viel Spaß beim Bloggen und ich freu mich auf viele weitere Werke.. deine Nähkursfreundin suni..

    AntwortenLöschen
  2. Na, hat dich auch das Blog-Fieber erreicht? Viel Spass mit deinem Blog...und vor allem wünsch ich dir viele neue kreative Ideen......

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mimi,
    ich habe gerade deine Tilda Puppe bei Google gefunden. Die ist wirklich sehr schön.
    Ich habe auch zwei Tila Puppen genäht. Es macht riesig spass die zu Nähen. Jede sieht anders aus.
    Wenn du Lust hast kannst du sie auf meinem Blog sehen.
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen