Banner

Banner

Dienstag, 28. Juni 2011

Märchenhaft...:-)

Nun endlich habe ich mir eine El Porto genäht von Farbenmix.
Das hatte ich schon lange vor den Schnitt habe ich schon lange liegen aber auf dem Stoffmarkt habe ich dann endlich auch das passende Material gefunden!
Und ich habe mich total in Stoffe aus Japan verliebt...