Sie war ein Weihnachtsgeschenk für meine Mama und kam echt total super an.
Banner
Samstag, 22. Januar 2011
Herzlich Willkommen
Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Auf der Suche nach einer Möglichkeit, meine schönen Werke zu zeigen, habe ich mir nun ein Blog zugelegt. Hier werde ich Euch in Zukunft meine genähten Arbeiten und meine Ideen zeigen - und vielleicht auch meinen Nähfrust ablassen.
Ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite. Feedback und Kritik ist natürlich gewünscht. Bitte nutzt die Kommentarfunktion oder schreibt mir eine Email an made-by-mimi@gmx.de.
Auf der Suche nach einer Möglichkeit, meine schönen Werke zu zeigen, habe ich mir nun ein Blog zugelegt. Hier werde ich Euch in Zukunft meine genähten Arbeiten und meine Ideen zeigen - und vielleicht auch meinen Nähfrust ablassen.
Ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite. Feedback und Kritik ist natürlich gewünscht. Bitte nutzt die Kommentarfunktion oder schreibt mir eine Email an made-by-mimi@gmx.de.
Abonnieren
Posts (Atom)
