Huhu.. bin ich die erste Kommentatorin? Juhuuu.. Liebe Mimi, viel Spaß beim Bloggen und ich freu mich auf viele weitere Werke.. deine Nähkursfreundin suni..
Hallo Mimi, ich habe gerade deine Tilda Puppe bei Google gefunden. Die ist wirklich sehr schön. Ich habe auch zwei Tila Puppen genäht. Es macht riesig spass die zu Nähen. Jede sieht anders aus. Wenn du Lust hast kannst du sie auf meinem Blog sehen. Liebe Grüße Lena
Huhu.. bin ich die erste Kommentatorin?
AntwortenLöschenJuhuuu..
Liebe Mimi, viel Spaß beim Bloggen und ich freu mich auf viele weitere Werke.. deine Nähkursfreundin suni..
Na, hat dich auch das Blog-Fieber erreicht? Viel Spass mit deinem Blog...und vor allem wünsch ich dir viele neue kreative Ideen......
AntwortenLöschenHallo Mimi,
AntwortenLöschenich habe gerade deine Tilda Puppe bei Google gefunden. Die ist wirklich sehr schön.
Ich habe auch zwei Tila Puppen genäht. Es macht riesig spass die zu Nähen. Jede sieht anders aus.
Wenn du Lust hast kannst du sie auf meinem Blog sehen.
Liebe Grüße
Lena