Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Auf der Suche nach einer Möglichkeit, meine schönen Werke zu zeigen, habe ich mir nun ein Blog zugelegt. Hier werde ich Euch in Zukunft meine genähten Arbeiten und meine Ideen zeigen - und vielleicht auch meinen Nähfrust ablassen.
Ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite. Feedback und Kritik ist natürlich gewünscht. Bitte nutzt die Kommentarfunktion oder schreibt mir eine Email an made-by-mimi@gmx.de.
Herzlichen Glückwunsch zum Blog. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß damit ;-)
AntwortenLöschenP.S.: Wenn Du Hilfe brauchst, weisste ja, wo Du mich findest ;-)
AntwortenLöschenhey, sehr schöne Seite!
AntwortenLöschenich hoffe du hast diese Addy auch auf deiner Visitenkarte drauf?!
Wünsche Dir viel Erfolg mit Deiner Nähkunst
Gruß
Dajana